Benutzer Diskussion:Friedel

Aus Stadtwiki-Allmende
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

aufgrund der Spam-Welle: Könnten wir da etwas einbauen? Ich kann und mag nicht jeden Tag zig Seiten löschen... Danke! --BeateKA (Diskussion) 10:22, 17. Jul. 2019 (CEST)

Gerne. Was schlägst Du vor? --Friedel (Diskussion) 08:10, 19. Jul. 2019 (CEST)
Entweder Registrierung erschweren oder Erstellen von Artikel erschweren, ich wäre für ersteres. Aber bitte kein Google Captcha. Was es für aktuelle Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht, evtl. hilft https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Combating_spam/de --BeateKA (Diskussion) 10:00, 19. Jul. 2019 (CEST)
Wie siehts aus? Das nimmt hier überhand. --BeateKA (Diskussion) 10:54, 25. Jul. 2019 (CEST)
Hab die ConfirmEdit Extension nicht zum laufen gebracht und jetzt die Extension Moderation installiert -->Spezial:Moderation --Friedel (Diskussion) 13:18, 28. Jul. 2019 (CEST)
Diese kenne ich nicht, sieht aber bisher gut aus, daher: Danke!--BeateKA (Diskussion) 12:51, 29. Jul. 2019 (CEST)
Ich fürchte, das kann wieder weg, taugt hier nichts. Derzeit sind 563 zu sichtende Einträge in der Schlange... Gibt es nix, was das Anlegen der Artikel oder gar der User verhindert? --BeateKA (Diskussion) 15:21, 9. Aug. 2019 (CEST)
Die harte Methode wäre, neue Benutzer nur manuell anzulegen. Falls sich nicht noch eine Extension findet, die hier funktioniert. --Friedel (Diskussion) 18:00, 9. Aug. 2019 (CEST)

Stadtwiki-Liste

Die alte Allmende-Seite geht ja derzeit nicht (mehr?). Haben wir hier auch die Übersichtsseite für die Stadtwikis? Ich frage für ein neues Stadtwiki Schramberg, wo man das eintragen könnte: https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schramberg-wiki-fuer-fuenf-taeler-stadt-geht-online.cc7d952a-e75d-4b34-a82c-40f183a15c23.html --BeateKA (Diskussion) 11:42, 31. Jul. 2019 (CEST)

Weiss grad nicht welche Seite Du meintest, daher hab ich das wohl nicht übernommen. Einfach auf der Ranking-Seite eintragen, das ist für mich die Übersicht der aktiven Projekte. --Friedel (Diskussion) 18:27, 31. Jul. 2019 (CEST)